ökoNorm Wasserfarben im Blechetui Lupe

ökoNorm natur Wasserfarbkasten - 12 Farben

79700

Neu

ökoNorm Wasserfarben im schönen Blechetui mit 12 natürlichen Farben von Nawaro ökoNorm. Die kindliche Kreativität zu fördern ist einer der wichtigsten Grundlagen der kindlichen Entwicklung. Malen und Basteln mit Wasserfarben fördern die Entwicklung des Kindes.

Mehr Infos

Lieferzeit 1-3 Werktage
0.2 kg

14,90 €

ökoNorm Wasserfarben Kasten mit 12 Farben - vegan

 

Wassermalfarben Kasten mit 12 natürlichen Wasserfarben, welche aus pflanzlichen Grundstoffen hergestellt werden. Lebensmittelfarbstoffe sind die ökologische Basis und erzeugen durch ihre ganz eigene Leuchtkraft ihre besondere Ausdrucksweise. Die Wasserfarben sind wunderbar miteinander mischbar. Das schöne und kindgerechte Blechetui bietet zum Abmischen der gewünschten Farbtöne vier verschiedene Ebenen an.

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile! Dies betrifft z.B. abgebrochene trockene Farbstücke.

Produkteigenschaften:
- nawaRo Natur Wasserfarben - VEGAN
- 12 Naturfarben
- ohne Pinsel & ohne Deckweiß
- erfüllt DIN EN 71
- ab 3 Jahren
- Gewicht 2,90kg
- Maße: 23,3 x 9,4 cm

Pädagogische Empfehlung Kreativität
Geschlecht unisex
Nawaro ökoNorm stellt Naturprodukte, hauptsächlich Malsachen und Bastelsachen, aus nachwachsenden Rohstoffen her, die somit die endlichen Ressourcen nicht belasten und absolut ungiftig sind.
Zahlreiche ökoNorm Produkte wie Knete, Fingerfarben, Wachsmalstifte, Bunt- und Filzstifte wurden bereits von Öko-Test getestet. Die genauen Testergebnisse mit Hinweis auf die Ausgabe finden Sie in den Produktdetails. Eine Vielzahl an Produkten hat das spiel gut Siegel erhalten.
Die Produkte sind in ihren Bestandteilen kompostierbar und recyclebar, sparsam im Verbrauch und werden schlicht und zweckmäßig in Pappboxen verpackt. Eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe sowie freiwillige Selbstkontrolle garantieren qualitativ hochwertige, gesunde und ökologisch sinnvolle Produkte.

Herstellerwebseite: ökoNorm® nawaro
Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 4 customer reviews
Qualifizierter Kunde
Qualität
Nachhaltigkeit

Für uns die schönste Wasserfarbe

Das ist nun schon der zweite Kasten. Wir bewundern immer wieder aufs Neue die warmen und erdigen Farben- einfach toll! Unser Sohnemann liebt es damit zu malen! Uneingeschränkt zu empfehlen!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Schnelle Lieferung, Farbkasten mit stabilem Outfit

Wir haben kürzlich hier den Wasserfarbkasten von Nawaro Ökonorm gekauft. Die Lieferung kam ziemlich schnell, der Farbkasten ist stabil verpackt und die Farben machen äußerlich einen guten Eindruck. Wir haben sie allerdings noch nicht getestet, da sie zum Schulanfang sind. Vielleicht folgt eine weitere Bewertung im Anschluss.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein

Bio-Sandspielzeug und Farbmalkasten

Richtig tolle und "gesunde" Sachen. Vor allem auch sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne. Danke!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Super!

Schneller, reibungsloser Versand. Die Wasserfarben sind sehr schön. Empfehlenswert.!!!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein