Mitte April geht es weiter! Leider sind derzeit keine Bestellungen möglich. Stöbern Sie solange in unserem Sortiment.

Rücksendungen & Retourenaufkleber

Als Privatperson steht Ihnen das Widerrufsrecht zu. Die entsprechende Belehrung zu diesem Recht und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in unser  Widerrufsbelehrung.

Sie können unser  Muster-Widerrufsformular benutzen.

Die Kosten der Rücksendung tragen Sie als Kunde. Wir hoffen,  Sie haben Verständnis dafür, dass wir bemüht sind sehr günstige Preise an Sie weiter zu geben und keine kostenlosen Retourenlabel anbieten können. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir die potenziellen Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein, sodass wir allen Kunden noch günstigere Preise anbieten können.

Rücksendungen verwalten

In Ihrem Kundenbereich unter 'Mein Konto' finden Sie Ihren Bestellverlauf mit den nötigen Informationen zu Ihrer Bestellung.

Bei Rückfragen zum Vorgang kontaktieren Sie bitte den Kundenservice via email oder unter unser Kundenservicenummer 05241-7412876.

Wie wird der Betrag bei einer Retoure gutgeschrieben?

Die Bearbeitung Ihrer Retoure dauert in der Regel 1-2 Tage nach Eingang der Rücksendung bei uns. Wird eine Gutschrift erstellt, erhalten Sie eine Gutschriftsanzeige per E-Mail und der Gutschriftsbetrag wird Ihnen automatisch innerhalb einer Woche zurückerstattet. Wenn Sie Ihre Bestellung via Vorkasse bezahlt haben, dann brauchen wir Ihre Kontoverbindung für eine zeitige Rückerstattung.

Wie ist die Postanschrift für Rücksendungen?

Bitte nutzen Sie für Warenrücksendungen das Muster-Widerrufsformular und frankieren Sie dir Rücksendung aussreichend.

Unsere Postanschrift lautet:

Grünes Spielzeug

Auf dem Felde 13

33334 Gütersloh