Nanchen Möpschen - Puppe aus Biobaumwolle Lupe

Schmusepuppe "Möpschen"

Neu

Schöne Schmusepuppe aus Bio-Baumwolle mit Bioland Schurwollefüllung in kindgerechter Gestaltung. Die Stoffpuppe "Möpschen" in rosa-gestreift von Nanchen wurde im Testurteil der Zeitschrift Öko-Test mit „sehr gut“ beurteilt (12/2011).

Mehr Infos

Lieferzeit 1-3 Werktage
0.3 kg

35,09 €

Stoffpuppe "Möpschen"

 

Liebevoll gestaltete Stoffpuppe "Möpschen" zum Kuscheln und Spielen, mit Zipfelmütze und Hose. Die Schmusepuppe wird aus weichem Baumwollfrottee hergestellt und besitzt ein schönes handbemaltes Gesicht.

Im Testurteil der Zeitschrift Öko-Test mit „sehr gut“ beurteilt (12/2011) und eine der wenigen gesundheitlich unbedenklichen Puppen, die bisher von Öko-Test getestet wurden!

 

  • Knapp 32 cm groß
  • Innenfutter / Füllung besteht aus 100 % Schurwolle / Schafschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung kbT
  • Außenmaterial Obermaterial/Kleidung: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau kbA / Biobaumwolle
  • In Handarbeit in Deutschland gefertigt - Made in Germany
  • Pflegehinweis: Handwäsche
Altersempfehlung Kleinkinder
Material Bio-Baumwolle
Pädagogische Empfehlung Baby Beruhigung
Geschlecht unisex
Nanchen Natur verarbeitet Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und Schafschurwolle als Füllung aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Die Puppen werden so besonders weich und anschmiegsam und bleiben so schadstofffrei und ökologisch korrekt.

Die liebevolle Ausstattung, sorgfältige Verarbeitung und die handbemalten Gesichter machen die Nanchen Puppen unverwechselbar und zu Lieblingen für Ihre Kinder. Nanchen Natur entwirft und fertigt seit fast 30 Jahren Puppen, Kuscheltiere und Greiflinge in Handarbeit in ihrer Werkstatt in Schauenburg in Deutschland. Besonderes Merkmal des Familienbetriebs Nanchen in Deutschland ist der ausschließliche Einsatz naturbelassener, garantiert schadstofffreier Materialien. Die Zeitschrift Öko-Test hat kürzlich die Puppe Möpschen getestet und ihr mit der Note „sehr gut“ absolute Schadstofffreiheit attestiert. Zitat aus dem Testurteil:

„Puppen sind in unseren Spielzeugtests oft ein besonders trauriges Kapitel: Aus Plastikköpfen lösen sich im Labor gesundheitsschädliche Weichmacher, aus Kleidungsstücken krebserregende Farbstoffe, und, und, und. Dabei darf eine Puppe doch, gerade für die Kleinsten, ruhig ganz einfach aufgebaut sein. Die Nanchen Natur Möpschen ist so eine Puppe, die wir bedenkenlos für Babys zum In-die-Arme-Schließen empfehlen können. (...)“


Herstellerwebseite: Nanchen Puppen
Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 15 customer reviews
Qualifizierter Kunde

Nanchen Möpschen

Hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Nanchen

Sehr gut

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Sehr weiche und niedliche Puppe

Wir haben die Puppe für unsere kleine Enkeltochter als Geschenk zur Taufe gekauft und sind jetzt schon sicher, dass sie die Puppe lieben wird.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Nanachen Möpschen rosa

Der Einkauf im Shop war sehr eifach und das Angebot für unsere Belange sehr gut. Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und kam rechtzeitig vor Weihnachten an. Das Püppchen ist schön weich und entspricht unseren Erwartnugen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und halten uns den Shop für weitere Ideen und Einkäufe im Hinterkopf. Epfehlenswert...

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Nanchen Moepschen rosa

Schnelle Lieferung. Puppe entspricht in allem. Enkelin ist 7Monate und begeistert.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein