Gesellschaftsspiele

Gesellschaftsspiele

Es gibt 8 Artikel.

Nachhaltige Brettspiele & Tischspiele für drinnen und draußen

Wenn die Kinder schon den ganzen Tag draußen getobt haben und alle Spielplätze abgeklappert sind, das Wetter die Kinder eher im Hause bleiben lässt, weil es im Kinderzimmer einfach gemütlicher ist, dann sind gesellige und spannende Tischspiele, Brettspiele und Gesellschaftsspiele die F...

Nachhaltige Brettspiele & Tischspiele für drinnen und draußen

Wenn die Kinder schon den ganzen Tag draußen getobt haben und alle Spielplätze abgeklappert sind, das Wetter die Kinder eher im Hause bleiben lässt, weil es im Kinderzimmer einfach gemütlicher ist, dann sind gesellige und spannende Tischspiele, Brettspiele und Gesellschaftsspiele die Favoriten.

Sinnvolle Spiele erlauben es gemeinsam zu spielen wie auch alleine sich zu beschäftigen. Spielerisch lernen Kinder sich mit Regeln zu beschäftigen, Zusammenhänge zu erfassen, oder sie entwickeln spielerisch ihre Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Pädagogisch wertvolles Spielzeug lässt hier alle Freiheiten und unterstützt im Sinne der Waldorfpädagogik mittels Naturspielzeug die Entwicklung und Lebendigkeit der Kinder.

Ist es draußen wieder schöner, lässt sich das Eine oder Andere auch auf der Straße ausprobieren.

weniger
mehr
Zeige 1 - 8 von 8 Produkten