ökoNORM Maltropfen 12 Farben Öko-Test Lupe

Maltropfen 12 Farben

70616

Neu

Maltropfen in bunten natürlichen Farben von ökoNORM nawaro. Vor allem kleine Kinderhände freuen sich über die ersten Malversuche mit den tollen Wachsmaltropfen.

Mehr Infos

Lieferzeit 1-3 Werktage
0.2 kg

12,90 €

ÖkoNORM Maltropfen 12 Farben

Die Maltropfen von Ökonorm sind auch für kleinere Kinder geeignet. Vor allem kleine Kinderhände freuen sich über die ersten Malversuche mit den tollen Wachsmaltropfen, weil sie natürlich noch Schwierigkeiten mit der konventionellen Stiftform und leicht brechbarer Wachsmalkreide haben. Die handliche Tropfenform ermöglicht es auch schon den ganz Kleinen, die Farbstifte‘ fest zu greifen und so können kleine Kinder schon Malen. Natürlich schadstofffrei und ungiftig aus natürlichen Rohstoffen hergestellt in sinnvoller ökologischer Herstellung durch ökoNORM.

Die ergonomische Form verhindert eine Verkrampfung der Hand. Die Hände bleiben beim Malen immer sauber. Die Stifte sind bruchstabil, abwaschbar und sparsam im Verbrauch. So macht Malen mit natürlichen, giftfreien Farben Freude.

  • Wachsmalstifte in ergonomischer Form
  • bruchstabil und sparsam im Verbrauch
  • aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen
  • giftfreie Farben | schadstofffrei
  • abwaschbar

Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren

Pädagogische Empfehlung Kreativität
Geschlecht unisex
Nawaro ökoNorm stellt Naturprodukte, hauptsächlich Malsachen und Bastelsachen, aus nachwachsenden Rohstoffen her, die somit die endlichen Ressourcen nicht belasten und absolut ungiftig sind.
Zahlreiche ökoNorm Produkte wie Knete, Fingerfarben, Wachsmalstifte, Bunt- und Filzstifte wurden bereits von Öko-Test getestet. Die genauen Testergebnisse mit Hinweis auf die Ausgabe finden Sie in den Produktdetails. Eine Vielzahl an Produkten hat das spiel gut Siegel erhalten.
Die Produkte sind in ihren Bestandteilen kompostierbar und recyclebar, sparsam im Verbrauch und werden schlicht und zweckmäßig in Pappboxen verpackt. Eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe sowie freiwillige Selbstkontrolle garantieren qualitativ hochwertige, gesunde und ökologisch sinnvolle Produkte.

Herstellerwebseite: ökoNorm® nawaro
Rated 4.75 on the scale 1 - 5 based on 4 customer reviews
Qualifizierter Kunde

Prima Ware, aber lange Lieferdauer und sehr großer Karton!

Die Ware ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, prima und wurde auch von Ökotest mit "sehr gut" bewertet. Ich fand es auch einigermaßen in Ordnung, wenn aus ökologischen Gründen die Ware erst verschickt wurde, als die Lieferung komplett war. Wenn man aber auf die Ökologie achten möchte, finde ich, sollte man dies auch bei der Verpackung tun. Ein viel kleinerer Karton hätte absolut gereicht und hätte somit auch beim Transport viel weniger Platz gebraucht. Wäre schön, wenn das noch optimiert werden könnte.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde

Fingerfarben

Alles ok.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein

Maltropfen

Einfach perfekt! Schöne Farben! Mein Sohn (1,5Jahre) kann sie gut greifen. Aber: sollte ein Tropfen auf den Boden fallen, sofort aufheben. Denn wenn man dann in Gedanken drauf tritt, bricht er, obwohl er sonst so buchstäblich ist..... Dass es bricht, ist auch logisch bei dieser Form....

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Qualifizierter Kunde
War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein