Naturfarben und schadstofffreie Bastelsachen von Ökonorm

Kleine Kinder nehmen gern alles in den Mund und die Größeren vergessen gern, Ihre Hände zu waschen, wenn ausgiebig und vertieft gemalt und gebastelt wurde. Natürliche Malsachen und Farben dürfen aber gern mal in den Mund genommen werden und irgendwie gehört ...

Naturfarben und schadstofffreie Bastelsachen von Ökonorm

Kleine Kinder nehmen gern alles in den Mund und die Größeren vergessen gern, Ihre Hände zu waschen, wenn ausgiebig und vertieft gemalt und gebastelt wurde. Natürliche Malsachen und Farben dürfen aber gern mal in den Mund genommen werden und irgendwie gehört ein buntes Gesicht und bekleckerte Kleidung doch dazu.

Kleine Kunstwerke und große Kunst sollen aber schadstofffrei und unbedenklich natürlich sein. Dafür steht Ökonorm.

ÖkoNorm NawaRo verbindet kreatives Spielzeug mit hohem ökologischen Anspruch. Nawaro ist Programm und bedeutet: Produkte aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen (nawaRo). Viele NaWaRo Mal- und Bastelsachen wurden bereits von Ökotest mit "sehr gut" und "gut" ausgezeichnet und die Unbedenklichkeit bestätigt. 

Mehr

Malen und Basteln Es gibt 24 Artikel.

Unterkategorien

  • Ostern

    Fröhliche Ostern feiern mit gesunden Farben. Eierfarben und Aquarellfarben zum Färben von Ostereiern und anderen Kinderspielen. Unser Hersteller Ökonorm nawaro steht für hochwertige ökologische Farben, Malsachen und Bastelsachen für Kinder. Die Eierfarben sind frei von Schadstoffen und frei von Gluten. So wird ein Allergierisiko minimiert und dem traditionellem Ostereierfärben und Bemalen kann mit guten Gewissen und Freude begegnet werden.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln