Kinderküche

Kinderküche

Es gibt 4 Artikel.
Zeige 1 - 4 von 4 Produkten

Phantasievoll spielen mit der schönen Kinderküche!

Als Spielküche für Kinder ab 1 bis 2 Jahren. Kindgerechte, schadstofffreie und unbelastete Kinderküchen produziert Verneuer als traditionelles Familienunternehmen in Münster. Innovative und schlaue Details erlauben den Verzicht auf Kunststoff und es entstehen wunderbar kindgerechte sauber verarbeitete Holzprodukte für Kinder.

Spielküchen gibt es auch bei den bekannten großen Einrichtungshäusern, doch diese sind nicht vergleichbar mit den qualitativ hochwertigen Holzküchen aus dem Hause Verneuer. Verneuer produziert als traditionelles Familienunternehmen in Münster kindgerechte, schadstofffreie und unbelastete Holzspielzeuge. Hochwertige Spielküchen aus regionalem Holz stehen für Qualität und Robustheit. Innovative und schlaue Details erlauben den Verzicht auf Kunststoff und es entstehen wunderbar kindgerechte sauber verarbeitete Holzprodukte für Kinder.

Die Kinderküche aus natürlichem Erlenholz ist sehr sorgfältig verarbeitet. In vielen Arbeitsgängen ist das Holz so geschliffen, geölt und anschließend gewachst, dass die Oberflächen sehr glatt sind und kindgerechtes Spielen gefördert wird. Schon kleinste Kinder habe eine riesen Freude an dem Spielküche Erle Komplettset und können alles erforschen und Mama’s Küche nachspielen.

Die dank der robusten Verarbeitung sehr langlebige Kinderküche entspricht der europäischen Spielzeugnorm EN71. Verneuer stellt seine Küchen mit viel Handarbeit aus Erlenholz her. Das Holz ist fein geschliffen, enthält keine scharfen Kanten und ist mit Naturharz und natürlichen Ölen behandelt. Die Backofenluke ist aus sicherem Plexiglas und die farbigen Bauteile wurden mit wasserfesten, speichelechten Naturfarben in Lebensmittelqualität überzogen.